Rufus, FABULA + Kunst- 199-2009
     

"... Rufus war ein Träumer, aber das durfte er auch sein, weil er eine ganz besondere Art von Marienkäfer war. Statt der üblichen schwarzen Punkte hatte er auf seinen roten Flügeln weiße Punkte. Wunderschöne kreisrunde weiße Tupfen. Das ist sehr selten und zeigt, dass Rufus etwas ganz Besonderes war.
Sie brachten mehr Glück als die üblichen schwarzen..."


Zahlreiche Applikationen und Stickereien auf weichem Wollflanell. Innen sehr weicher geblümter Babycord, alles mit Vlies verstärkt.

Eine liebevoll verzierte Innentasche.

Größe/Maße/Gewicht: Die Tasche ist ca. 22cm breit.

Verwendete Materialien: Fantasie, Baumwolle, Flanell

Herstellungsart : ausgedacht, gezeichnet, gedruckt, mit viel Liebe genäht, bestickt.

 

Zu kaufen in meinem DaWanda- Shop oder eine Mail an: info@fabula-design.de


©  Sigrid Rinow 10.8.2009