Taschenkunst

Ich bin Dipl. Grafik-Designerin und entwerfe Webseiten, zeichne, illustriere, layoute und nähe Masken und besondere Taschen.
Ich liebe Stoffe. Man kann mit ihnen „malen“. Zusammen mit meinen Illustrationen schaffe ich so verspielte märchenhafte Kompositionen. 

Jede Tasche hat eine Geschichte

Seit 2003 bin ich selbstständig, fast ebenso lange ’nähzeichne“ ich.
Alles ist Kunst, einzig, aber du kannst es nutzen und dich daran jederzeit und überall erfreuen. 
Ich nutze meist sehr alte und sehr wertvolle Materialien.

Möchtest du eine dieser Taschen für dich haben oder verschenken wollen, dann schaue gern in meinen Shop oder schreibe mich an unter: info@fabula-design.de.

…auf dieser Seite findet ihr mich auch: www.rinow.de und www.masken-kunst.de

Sigrid Rinow

"Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten"

Pablo Picasso

Facebook